Wir beraten Sie! 07171 - 877 466

Das Unternehmen

Ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit langer Tradition

Seit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung und vielen zufriedenen Kunden sind wir ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit langer Tradition. Unser Betrieb wurde 1991 gegründet und beschäftigt heute 75 Mitarbeiter. Mit Dienstleitungen wie Glas-, Gebäude-, Industrie- und Baureinigung wurden die Marktaktivitäten begonnen. In den folgenden Jahren wurde das Unternehmen stetig ausgebaut und hat sich durch neue Leistungsangebote am Markt etabliert.

Am 1.1.2006 hat Frau Angelique Assafiri, Fachwirtin in Reinigungs- und Hygienemanagement, die Gebäudereinigung übernommen.

Nach einer internen Modernisierung und Qualitätsoffensive hat sich die neue Inhaberin entschlossen, auch das äußere Erscheinungsbild der Firma zu modernisieren. Die Namensänderung in "COMPASS" Gebäudemanagement, Inh. Angelique Assafiri, soll den Inhaberwechsel auch nach aussen erkennbar machen und die notwendige Transparenz bieten.